
Eine weihnachtliche Geschenkidee mit Menschenrechtseinschlag
In der Weihnachtszeit können Sie viel tun, zum Beispiel Menschen eine Freude bereiten oder den Menschenrechtsjournalismus in Österreich stärken oder Sie können beides miteinander verbinden, indem Sie ein Soli-Abonnement des MO-Magazins für Menschenrechte verschenken.
Ob zu Hause, im Spital oder im Café: Katharina Stemberger, Susanne Scholl und Cornelius Obonya unterstützen die Abo-Aktion von SOS Mitmensch
Wenn Sie uns bis spätestens Donnerstag, den 19. Dezember via Email an [email protected] Bescheid geben, stellen wir Ihnen rechtzeitig vor Weihnachten einen Geschenkgutschein für ein Solidaritäts-Jahres-Abo um 86 Euro aus. Wir schicken den Gutschein inklusive der ersten MO Ausgabe an Sie oder auf Wunsch an die/den Begünstige/n.
Das MO-Magazin wurde vor 8 Jahren von SOS Mitmensch ins Leben gerufen, um journalistisch anspruchsvoll den Finger auf klaffende Menschenrechtswunden zu legen. Mit Erfolg. Immer wieder ist es gelungen, Missstände rund um Themen wie Migration, Gleichberechtigung, Rassismus und Demokratie ans Tageslicht zu bringen. Beiträge im MO-Magazin wurden mit Journalismuspreisen ausgezeichnet und in anderen Medien zitiert.
Falls Sie das Abo nicht verschenken, sondern einfach für sich haben wollen, füllen Sie das reguläre Bestellformular aus. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand eines kritischen und unabhängigen Menschenrechtsjournalismus in Österreich.
Jetzt den SOS Mitmensch Newsletter abonnieren
Ermöglichen Sie mit einer Spende unsere weitere Menschenrechtsarbeit